Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Schlafen eure Kinder nachts alleine?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Moni 70

Familienmitglied
Roy schläft abends nur in seinem Bett und nachmittags im KiWa.
Bei mir im Bett ist an Schlaf nicht zu denken, keine Chance (leider) ...
Wär ja nett, morgens noch ne Weile dösen so aneinandergekuschelt aber da ist nix drin.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Meine Kleine schläft in ihr Bett,(hatte eine Phase,da mochte sie gar nicht mehr in ihr Bett.Jetzt geht es wider ohne Problem,schläft in ihr Bett ein,aber es kommt sehr offt vor das sie Nacht's wach wird und ich nehme sie auch zu uns ins Bett.Ich liebe es!:) Es kommt auch vor, dass sie erst um 5,6 Uhr wach wird,nehme sie mit rüber und schläft bis 9 Uhr weiter.
LG Gianna
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Hallo,

unser kleiner schläft bis jetzt immer in seinem Bett, er kann aber auch noch nicht selber raus.
Unser Grosser schläft meistens in seinem Bett. Es kann aber sein, dass er nachts mal gekuschelt kommt. Und als er vor kurzem krank war, ist er die ganze Nacht bei mir im Bett gelegen, erstens weil er da besser schlief und weil ich nicht alle halbe Stunde von ihm gerufen wurde.
Uns macht es nichts aus, wenn er mal bei uns schläft, meinem Mann sowieso nicht, da der Grosse sich immer mit auf meine Hälfte vom Bett legt und mein Mann genug Platz hat.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Joshua schläft eigentlich immer bei mir, außer mal ein paar Tag hier und da in seinem Bett, aber sogut wie nie.

Allerdings hab ich auch ein doppelbett und platz is da ja genug für mich und ihn, daher störts mich auch nicht.

konnt aber für nichts stimmen...da er ja immer bei mir schläft
 

nici

keiner Titel
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Ich konnt das jetzt nichts ankreuzen.

Luca schläft mal in seinem Bett, die ganze Nacht. Mal in meinem Bett die ganze Nacht. Und mal schläft er erst in seinem und will dann des nächtens mit in meins.

Je nach Tages/Nachtform, danach, wie er sich entscheidet, wenn ich ihn abends frage, oder ob ich mein Bett zumindest eine gewisse Zeit allein möchte und brauche :nix:

Grüßle
Nici
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Bis ca. 10 Monate hat Anna bei mir im Bett geschlafen. Zum einen hatten wir ja eh nur das eine Schlafzimmer und zum andren war ich zu bequem immer aufzustehen wenn sie nachts kam :heilisch:.

Danach schlief sie im eigenen Bett ein und kam dann zum Nacht-/Morgenstillen zu mir ins Bett. Seit sie sich mit 1 Jahr abgestillt hat schläft sie komplett im eigenen Bett und auch durch. Seit wir umgezogen sind - da war sie 1 1/4- in ihrem eigenen Zimmer. Göga ist ein :schnarch: und sie schläft dort ruhiger, als es zuletzt bei uns der Fall war.

In "schwierigen" Phasen wird Anna bei nächtlicher Unruhe/Weinen zuerst in ihrem Bett/Zimmer beruhigt. Hilft das nicht, kommt sie mit zu uns. Macht sie dort zu lange Party (also in 98% der Fälle), wird sie von Göga oder mir (wer schneller entnervt ist :)) wieder in ihr eigenes Bett gesteckt. DANN schläft sie dort auch meist problemlos wieder allein ein. :hä:

Morgens nach dem Aufstehen gibts täglich bei uns im Bett Morgenfläschchen und danach Kuscheln und/oder Toben, meist steigt sie aber schnell von alleine aus und hüpft dann in der Wohnung rum, während wir uns noch berappeln.

:winke:
 
M

Muma

AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Dustin schläft nur etwa 2 mal in der Woche in seinem Bett durch:-?
In den übrigen Nächten kommt er leise, still und heimlich zu mir gekrochen.
 
L

LukasundLea

AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

snoopy1979 hat gesagt.:
also meine schläft nur in ihrem Bett und wenn sie wach ist am Morgen, dann is da nix mehr mit zu mir ins Bett holen und ein bisschen weiterträumen. Die ist dann glockenwach!
Ja, so geht es uns auch.
Außerdem bin ich ein Verfechter der "Kinder gehören nachts ins Kinderbett"-Theorie :zwinker:, es sei denn sie sind krank oder so. Aber ich hab auch leicht reden, da meine Beiden recht pflegeleicht sind, was das Schlafen angeht.
 
Oben