Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von wippi, 13. Januar 2006.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    oder nur mit Zudecke oder mit Beidem?

    Ich frage , weil Kilian mit Beidem schläft, sich aber schlecht umdrehen kann. Zur Seite ja, aber halt sonst nicht richtig.
    Ich würd ihn gern ohne Schlafsack schlafen lassen, hab dann aber Angst, dass er sich freistrampelt.

    Wie lange haben Eure Kinder im Schlafsack geschlafen ?


    wippi
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

    Marvin schläft noch im Schlafsack...und kann sich sehr gut damit bewegen, was er auch tut...er dreht sich Nachts im ganzen Bett hin und her...von oben nach unten...usw......daher kommt eine Decke für uns derzeit nicht in Betracht, da er innerhalb kürzester Zeit ohne da liegen würde....
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

    Hallo,
    Sarah hat bis ca. 2 Jahre nur mit Schlafsack geschlafen, dann mit Decke.
    Sophie schläft auch nur im Schlafsack ohne Decke, da sie auch die ganze Nacht am wühlen ist.
     
  4. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

    Elysha schläft eigenlich schon immer in einem Fleeceanzug.Sie mochte es nie,wenn sie ihre Beine nicht bewegen kann.
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

    Also an sich kann er sich gut mit dem Schlafsack bewegen, stellt sich damit sogar hin und geht durchs Bett. Nur im Schlaf , da will er manchmal auf den Bauch und das klappt dann halt nicht, weil noch die Decke draufliegt.
    Weiss jetzt nicht , ob er wirklich auf dem Bauch schlafen will, oder obs nur ab und zu mal vorkommt.
    wippi
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

    ...und warum legst du die Decke darauf ? Ist es sonst zu kalt ?
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

    Ja, das glaube ich. Im Schlafzimmer sind ca. 17°C und beim Schlafsack sind die Arme frei und er kuschelkt sich gern ein.
    Er ist nie aufgeheizt oder schwitzt. Daher ist ihm drunter auch nicht zu warm.

    *OhGott* Ich glaub ich hab das von meiner Mutter, die hat uns auch immer so eingemuckelt.


    wippi
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

    Noelle schläft im Schlafsack mit Decke ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...