Schlafapnoe

Noreia

Familienmitglied
AW: Schlafapnoe

Du meinst diese Atemaussetzer? Ja das gibt es bei kindern. T.war einige Wochen nach der Geburt routinemäßig wegen der Frühgeburt im Schlaflabor über Nacht um das auszuschließen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schlafapnoe

Genau. Ich hab dann da mitgeschlafen in dem Raum. Er war dann komplett verkabelt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlafapnoe

Na toll... Ist ja super mit knapp 2. :umfall: Muss das mal weiter beobachten und nächste Woche zum HNO. :roll:
Dank dir schonmal. :bussi:. Gute Nacht!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schlafapnoe

Emilia hat das seit Geburt. Nach der Polypen OP war es kurzzeitig besser, jetzt wieder schlimmer. Wir müssen im Juni wieder zum HNO, vermutlich müssen die Mandeln nun auch raus und sind auch Schuld an der Geschichte :( Sie schnarcht wirklich extrem schlimm und oft macht es dann ganz "dicht" so dass sie kurze Aussetzer hat. Jennifer hat ja in der Pädaudiologie einen Termin im April, da wird wohl auch eine "Einladung" für die Mandel OP kommen :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlafapnoe

Fenja hat ja auch schon immer Probleme mit den Mandeln, allerdings so gut wie nie mit ner Rotznase zu kämpfen.
Wusste gar nicht, dass das auch daher kommen kann... :(
 
Oben