Schlafanzüge von Spiderman, Sponge Bob, Bob der Baumeister, Princess und Lillebi

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schlafanzüge von Spiderman, Sponge Bob, Bob der Baumeister, Princess und Lillebi

Huhu,
ich hätte dann gerne den Spiderman-Schlafi Nr. 2 in Gr. 110 und in Gr. 128. Könntest Du die zusammen mit dem Princess-Schlafi verschicken? Spart Porto.... BV und Adresse per PN?

LG Silke
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Schlafanzüge von Spiderman, Sponge Bob, Bob der Baumeister, Princess und Lillebi

Huhu,
ich hätte dann gerne den Spiderman-Schlafi Nr. 2 in Gr. 110 und in Gr. 128. Könntest Du die zusammen mit dem Princess-Schlafi verschicken? Spart Porto.... BV und Adresse per PN?

LG Silke

Warum sollte ich die Schlafi´s nicht zusammen verschicken wollen? ;)
Du kannst Dir ja dann das Porto mit Deiner Nachbarin teilen :jaja:

Ich schicke Dir dann gleich alles weitere per PN...muss nun erst mal auswiegen, ob es evtl. noch als Maxibrief zu 2,20€ durchgeht, oder wäre der versicherte Versand zu 4€ für Euch besser?

Liebe Grüße
Marina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schlafanzüge von Spiderman, Sponge Bob, Bob der Baumeister, Princess und Lillebi

Also falls mein Paket noch bei Dir ist, dann würde ich die Nummer 9 in der Gr. 104 noch dazu nehmen :winke: :bussi:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Schlafanzüge von Spiderman, Sponge Bob, Bob der Baumeister, Princess und Lillebi

Also falls mein Paket noch bei Dir ist, dann würde ich die Nummer 9 in der Gr. 104 noch dazu nehmen :winke: :bussi:

:winke:
Es ist noch da :jaja:
Wollte heute alles fertig machen und es zu Hermes fahren.
Dann pack ich das Nachthemd in 104 noch dazu ;)
 
Oben