schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

so ich bin raus, der Schlafi passt doch noch...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

@noreia: ja, möglichst in blau und braun??? ich weiss, ich bin schlimm....aber die farben stehen raphel am besten....
schlafis hab ich dir bei deinem fred schon angegeben...

lgpetra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

@uta; danke für deine mühe. hab mich gerade bei noreia eingedeckt mit schlafis und die LA-shirts gefallen mir nicht so....tschuldigung :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

Hi Petra!


Sorry bon noch nicht zum Fotos machen gekommen, daher frag ich mal vorab hast du jetzt noch Bedarf, auch Hosen? Ich hab noch 1 grün gestreiftes LA-Shirt mit Applikation, ne braune Jogginghose (allerdings ist die gut getragen) sowie ne gefütterte Latzjeans und ne Winterjacke (dunkelblau, von my little Bear das ist real). Ist alles 86, die Latzjeans fällt allerdings eher wie 92 aus, ist impidimpi). in 80/86 hab ich leider sehr viel schon weggegeben bzw eher Sommerklamotten.

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben