~~~~Schlafanzüge, eher Jungs, Gr 86/92 - 104~~~~

Su

Das Luder
AW: ~~~~Schlafanzüge, eher Jungs, Gr 86/92 - 104~~~~

Du hast da definitiv nen Tick! :-D

Sag mal, hast Du zufällig noch eine Jungenjeans in 80?
Da hätte ich noch Bedarf....

ev. habe ich noch welche von Micky :hahaha: oder auch von mir gekauft ich muss mal schauen, was da jetzt zu klein ist, Felix ist bei Gr. 86.

Lg
Su
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ~~~~Schlafanzüge, eher Jungs, Gr 86/92 - 104~~~~

Su, das wäre lieb!

..und Meike, falls da absolute Highlights drunter sind, dann würde ich sie nehmen und aufheben - Lionel wächst in einem unglaublichen Tempo! :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~~Schlafanzüge, eher Jungs, Gr 86/92 - 104~~~~

na, noch passt alles, aber ich meld mcih dann bei Dir ;-)
 

Su

Das Luder
AW: ~~~~Schlafanzüge, eher Jungs, Gr 86/92 - 104~~~~

Hosen habe ich leider keine, fellschuhe sind woanders da habe ich noch nicht geschaut. irgenwie sind die Hose doch alle Gr. 86 oder dann Gr. 74....und 86 passt noch ....

Lg
su
 
Oben