Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

shiela2000

Dauerschnullerer
Auch hier erst mal die Frage: Hat jemand Interesse?

Schlafis von 68 bis fast 86
Zum Teil Unisex, teils Mädel. Aber auch Einteiler mit und ohne Fuß sowie Zweiteiler.

Glaube ab 74
Bodys sind auch noch einige sehr viele da.

Und einige Unterwäsche stücke. Z.T. Neu, habe sie bei Jonas getragen, weil er Stoffwindeln hatte und die Bodys dann nicht gut passten.
Größen 56- 74

Meldet euch einfach.....

:winke: Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

hallo

sind da auch mädchentaugliche sachen dabei?

wenn ja, hätt ich interesse an schlafis in 86 und bodies ab 86.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

Hallo Tanja,

also wenn es dir nach Weihnachten noch reicht...? Glaub schaff esvorher nicht unbedingt. Kriegen ab morgen Abend besuch. Würd es dir dann als email schicken, geht bei mir schneller, okay?

Schöne Weihnachten

Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

hallo

klar reichts nach weihnachten auch noch.

nur ein problem. ab anfang januar haben wir vorläufig kein internet. unser vertrag mit 1&1 ist zu ende, und wir haben noch keinen neuen anbieter.

wenn dann müßte es vorher klappen. weil ich kann ja dann nicht mehr ohne weiteres online gehen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben