Schlafanzüge 116/122/128

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Irgendiwe hat der kleine Kerl kaum noch passende Schlafanzüge , hat jemand welche übrig? Da der Sommer wohl nicht mehr sooo lang sein wird eher lange aber 1,2 kurze könnte er auch noch brauchen.

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schlafanzüge 116/122/128

Hallo Julia :winke:

Lange Schlafanzüge in Gr. 128 sollte ich noch haben.
Da wir gerade im Urlaubsaufbruch sind, kann ich dir nicht versprechen, dass ich es vorher noch schaffe (also, suchen und fotografieren meine ich :)).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schlafanzüge 116/122/128

Hi Patricia!

Danke, aber mach dir keinen Stress! Ich glaub 128 ist eh nich n bisschen arg groß (ich guck aber trotzdem gern mal) Schönen Urlaub wünsch ich euch, wo gehts denn hin wenn ich fragen darf? *garnichtneugierigbin*


Sonst noch jemand?

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schlafanzüge 116/122/128

Danke Julia! :bussi:
Wenn es nicht eilt, schau ich nach unserem Urlaub, ja?

Wir gehen nach Malle, in das gleiche Hotel, in dem wir letztes Jahr schon waren - na ja, eigentlich fliegen wir ja, laufen wäre keine so gute Idee :hahaha:.
Den Kindern hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass sie nochmal in dieses Hotel wollten. Da meine Große dieses Jahr noch zum Kinderpreis reisen kann, wollen wir dies auch ausnutzen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schlafanzüge 116/122/128

Danke, Vivi! :bussi:

Klar verrate ich dir das Hotel *klick*.

Es ist ein recht große Komplex, mit 3 Pools, 2 Spielplätzen, 2 Mini-Golf Anlagen, WLAN und - ganz wichtig bei Kindern: kostenloses Eis, soviel man will :lol:.
Wir waren letztes Jahr mit Bekannten, deren Kinder ungefähr im gleichen Alter sind wie unsere Kinder. Die Kinder waren den ganzen Tag auf Tour, kamen nur zur Kontrollmeldung bei uns vorbei, somit hatten wir auch Urlaub.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schlafanzüge 116/122/128

Sodele, wie versprochen hier nun also die Fotos.

DSCF2891 (640x480).jpgDSCF2892 (640x480).jpgDSCF2895 (640x480).jpgDSCF2896 (640x480).jpg

Alles Gr. 122/128, der erste Schlafanzug ist aus Fleece, Nr. 2 aus Baumwolle, Nr. 3 ist ein Frottee-Schlafanzug und Nr. 4 nochmals Baumwolle. Die Schlafanzüge haben alle Bündchen an Ärmel und Hose.
Preis: Frottee 3 Euro, Rest je 2 Euro


Langarmshirts kann ich dir auch noch anbieten:

DSCF2899 (640x480).jpgDSCF2897 (640x480).jpgDSCF2898 (640x480).jpg

Alles Gr. 128, das erste Shirt ist ein dunkles lila.
Preis: 1 u. 3 je 2,50 Euro, Mitte 1,50 Euro

Die angedachte Leggings habe ich leider nicht gefunden, tut mir leid :(.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafanzüge 116/122/128

Falls es uebrig bleiben sollte, würde ich ja gern die ersten beiden schlafis nehmen..... Es sei den, sie fallen sehr klein aus.....?!
 
Oben