schlaf nach vorschrift :-)

S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
hallöchen,

muss mal was berichten... :jaja: ..mittwoch war ich mit julchen beim kinderarzt.....in einer zeitschrift las ich das babys so ab 5kg durchschlafen... :) ...(ob die mäuseken schon lesen können? *ggg*).....jedenfalls wog julia an diesem tag 5050g......und was soll ich sagen......sie schlief in dieser nacht von um halb8 bis früh viertel7....... :bravo:
 
A

Anonymous

Herzlichen Glückwunsch

hast Du es ihr vorgelesen ? :D
oder isses die Vorfreude aufs Babyschwimmen gewesen.
Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.

Meld Dich mal per MSN, wenn Du Zeit hast

Bine
 
A

Anke

:bravo: SUPER!!! :bravo:

Bist du nicht aufgestanden und hast geschaut, ob alles in Ordnung ist? Das war bei mir am Anfang immer so.

Liebe Grüße
Anke
 
S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
hallöchen,

@anke
:jaja: hab laufend rübergehorcht......ab um 5uhr wurde ich immer unruhiger....hab zu meinem mann gesagt, das sie es jetzt doch ein bissel übertreibt *ggg*....

@bine
die ärztin hatte ihr gesagt, dass sie eigentlich jetzt auch kein fläschchen mehr in der nacht bräuchte........scheint julchen verstanden zu haben :) ......die letzten tage schläft sie von halb 8 bis um 5uhr..... :bravo: .........hoffentlich bleibts so :D