Schlaf Kindlein schlaf.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mein Kind ist noch wach. Mal wieder. :umfall:

Er steht zwischen 6 und 6:30 Uhr auf und schläft nie vor 21 Uhr. Er hat in der Woche 31 Stunden Schule und macht das prima mit. Er geht in den Chor und bewegt sich viel. :rolleyes: Direkt nach der Schule war er heute etwas müde. Aber nur etwas. Er hat sich ausgeruht indem er mir alle bisher gelesenen Seiten in der Fiebel vorgelesen hat. :umfall:

Kann man seinem Kind ein wenig Energie abzapfen? :umfall::umfall::umfall:

:zeitung:
 
K

Kerstin66

AW: Schlaf Kindlein schlaf.....

Oh und ich dachte meine sind nur so :) Heute ist meine Älteste schon um 20:15 eingeschlafen. :) Auf dem Sofa. Naja sie steht auch immer um 6:15 auf. Meine Jüngere ist eben erst ins Bett, obwohl sie auch schon so früh aufstehen musste. Na von den Jungs gar nicht zu reden. Die gehen vor 0 Uhr nie ins Bett.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schlaf Kindlein schlaf.....

Mein kleinster auch noch :umfall: Argh und ich könnt auf der Stelle einschlafen :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schlaf Kindlein schlaf.....

...und die anderen Eltern erzählen, dass die Kinder seit Schulbeginn um 19:30 sehr müde einschlafen. :verschwoe Um die Uhrzeit hat er aber in seinem Zimmer zu sein. Sonst komme ich nie zu meinem Bürokram.

Bis Montag muss ich noch etwas heimlich vorbereiten. Ich habe keine Ahnung wann.....:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schlaf Kindlein schlaf.....

Was glaubste wie es mir hier geht :umfall: Ich kann echt nichts mehr machen ..ach aber im Kiga macht er fein Mittagsschlaf :nix:

Arghhhhh
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schlaf Kindlein schlaf.....

Das Problem kenne ich. Mittagsschlaf macht er zum Glück nicht mehr. Sie legen sich aber mittags eine halbe Stunde hin. Mit Mittagsschlaf war er oft ab 5 und bis 23 Uhr wach. In der Zeit gingen mein Mann und ich auf dem Zahnfleisch....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schlaf Kindlein schlaf.....

isch habe keinen Mann :nix: Aber 3 Kinder :heul:

Ach, jetzt sing er grad vom Ritter und dem Burgföööööölein :weglach: und ich muss lachen und er mekkert mit mir ich soll leise sein das er schlafen kann :weglach:
 
Oben