C
Chaosmami
boah mir platzt bald der Kragen... nicht das sie nur Wutanfälle kriegt wenn meine Grosse ihr Zimmer aufräumen soll... NEIN sie hat heute vor wut ihre kleine Schwester mit nem Kleiderbügel auf den Arm gehauen... :o :cry: 8-O :shock: Was soll ich den noch machen??? Ich bin langsam echt am Ende... ich bin selbst als Kind von meiner Mutter mit Gegenständen geprügelt worden... und nun Das...ich fühle mich sooo hilflos... :-( ich hab angst das mir selbst bei ihr der Geduldsfaden reisst und ich ungewollt zuhaue.... was soll ich mit ihr machen??? Sie kann doch auch soooooooo lieb sein wenn sie nur will
aber das von vorhin ging mir echt zu weit.
Nun sitzt sie oben in ihr Zimmer und ich warte das mein GöGa heimkommt und mit ihr Redet... :-? Naja zumind. kam sie vorhin mal runter und meinte sie hat jetzt die Gefühle die Julia hatte nach dem Hauen... nur war das Richtig????
So ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich hoffe mal ich durfte mich bei euch ausheulen :mad:

Nun sitzt sie oben in ihr Zimmer und ich warte das mein GöGa heimkommt und mit ihr Redet... :-? Naja zumind. kam sie vorhin mal runter und meinte sie hat jetzt die Gefühle die Julia hatte nach dem Hauen... nur war das Richtig????
So ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich hoffe mal ich durfte mich bei euch ausheulen :mad: