N
Niki
Unser Kleiner (jetzt fast 6 Monate) schlaeft abends beim stillen meistens schon nach ca. 5-10 Minuten ein. Lass ich ihn dann in unserem Bett liegen, wo ich ihn auch gestillt habe, schlaeft er auch meistens weiter. Aber wenn ich ihn dann in sein Bett tragen will, wacht er meistens auf und wenn ich ihn dann hinlege faengt er an zu schreien . Habe auch schon versucht, ihn schreien zu lassen, aber nach 100 mal Schnuller reinstoepseln und 10 Minuten schreien kann ich es nicht mehr ertragen und nehm ihn halt doch wieder auf den Arm, wo er dann zwar auch noch ein Weilchen schreit, dann aber letztlich einschlaeft :? . Hab ich Glueck, schlaeft er weiter wenn ich ihn dann ins Bett lege, hab ich Pech wacht er gleich wieder auf wenn ich ihn hinlege und muss ihn nochmals auf den Arm nehmen, bis er tiefer schlaeft. Das nervt echt ganz schoen :shock: .
Das andere Problem ist, das ich mir manchmal nicht sicher bin, ob er mich einfach nur nerven will, oder ob er vielleicht Bauchschmerzen hat, da er immernoch oefters Probleme mit seinen Blaehungen hat (denke ich) und er dann auch, wenn ich in nehme, oefters "pupst" (stinken ganz schoen) 8-O und man seinen Bauch auch richtig hoeren kann. Aber es waere doch schon komisch, wenn er nur im Liegen Bauchweh haette oder?
Ich weiss nicht, ob ich ihn einfach schreien lassen soll(tut mir dann aber schon leid) oder was ich machen koennte.
Verzweifelte Niki
Das andere Problem ist, das ich mir manchmal nicht sicher bin, ob er mich einfach nur nerven will, oder ob er vielleicht Bauchschmerzen hat, da er immernoch oefters Probleme mit seinen Blaehungen hat (denke ich) und er dann auch, wenn ich in nehme, oefters "pupst" (stinken ganz schoen) 8-O und man seinen Bauch auch richtig hoeren kann. Aber es waere doch schon komisch, wenn er nur im Liegen Bauchweh haette oder?
Ich weiss nicht, ob ich ihn einfach schreien lassen soll(tut mir dann aber schon leid) oder was ich machen koennte.
Verzweifelte Niki