Schläft Euer Kind auf IKEA?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

:winke:

Joshua hat auch das Hensvik - welche Matratze er hat, müsste ich morgen mal nachsehen, ich meine es wäre diese hier. Aber er schläft wunderbar darauf :) Das Bett ist von unten offen, da dürfte es mit Schimmel eigentlich keine Probleme geben.

:winke:
Jenni
 
M

marie, thalia

AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

warum nehmt ihr nicht gleich ein 90x200 bett dann habt ihr auswahl?
marie schlaft jetzt auch seit 2 monaten in so einem und es klappt ganz prima. und sie schwärmt von der großen bettdecke :)

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Jonas schläft seit Januar auch auf IkEA und zwar auf diesem Bett hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80032587

Und da braucht man eh eine 3-teilige Matratze und Jonas schläft richtig gut drauf....

Nur weiß ich nicht, ob jetzt die Noppenseite oben oder unten sein muß :???: im Moment liegt Jonas auf der glatten seite.

lg denise
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Jule schläft auch gut auf Ikea, allerdings auf einer großen 160x200 Matratze :piebts:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Ok, ihr habt mich überzeugt :) !
Ich werde zu IKEA fahren und einkaufen...
 
Oben