Schläft auf dem Bauch

S

sweetzombie

AW: Schläft auf dem Bauch

Nico schläft seit seiner Geburt auf dem Bauch! Das hat sich auch nicht geändert. Er mag es eben.

LG

Simone
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schläft auf dem Bauch

Hallo,

Emily-Sophie schläft seit sie 8 Wochen ist auf dem Bauch. :entsetzt: :umfall:
Einige werden jetzt wahrscheinlich so reagieren, aber sie war durch nichts dazu zu bewegen, auf der Seite oder dem Rücken zu schlafen, sie ist gar nicht erst eingeschlafen. Aber auf dem Bauch innerhalb von Sekunden. Mittlerweile dreht sie sich von allein und schläft dann nachts auf der Seite oder dem Rücken, aber einschlafen tut sie immer auf dem Bauch.
Ich hatte auch immer Angst, bin dauernd hingegangen und hab geschaut. Viele haben mir Mut gemacht und ich habe bemerkt, daß es mehr Bauchschläferkinder gibt als ich dachte.
 
Oben