Schläft abends nicht mehr ein :(

B

Brinchen

Hallo Hilde,

na das ist ja schön das noch einer durch ist :prima:

bei uns geht es im Mom, der Zweite ist da und er ist nicht mehr so quengelig. Hoffentlich ist das bei den anderen Zähnchen nicht so. Werde mir aber mal die "Apotheke" durchlesen. Vielen Dank.

Lieben Gruß
Brinchen
 
B

Brinchen

Corinna hat gesagt.:
Noch was vergessen:


Ich habe mal gelesen,daß in Dentinox Auszüge von Schlafmitteln drin sein sollen... :verdutz: Das ist aber schon einige Zeit her (ca. 10 Jahre) und ich habe es seitdem nicht mehr gegeben!
Weißt du, ob sich da schon was dran "geändert" hat??

:winke:
Corinna

Hallo,

habe gerade mal auf der Packung nachgesehen, leider weiß ich nicht was alles in Schlafmitteln drin ist, so direkt hab ich da jetzt nichts gelesen. Da es aber eh nicht hilft, nehmen wir es auch nicht mehr. Im Moment ist zum Glück Ruhe. Sein zweites Zähnchen ist durch und es scheint gerade kein Neuer im Anmarsch zu sein. Kann aber nicht mehr lange dauern. Aber da mussten wir alle durch, auch wenn wir das heute nicht mehr wissen. Hoffe das er bei den nächsten Zähnchen nicht so Schmerzen hat, oder sie nicht als so stark empfindet. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Lieben Gruß
Brinchen
 
Oben