Schlaaaaaaaafbedarf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 20. Mai 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    *gääääääähhhhhhhhn*

    Ich könnt mal wieder schlafen.... So 1938844648 Stunden am Stück.....

    Irgendwie wird man als Mutter- Hauts einen einmal um- nimmer fit.

    Ich krank, Kinder krank, Mann Spätschicht... Ich um 21 Uhr ins Bett, Kind 1 Kot** um 21.30h, Kind 2 will um 23h Wasser, Kind 3 kommt um 0h wegen der Geister ins Bett, kind 1 Hustet um 1.30h, Kind 2 ....schläft ausnahmsweise, dafür macht Kind 3 um 2.30 in MEIN BETT, um 4.30 will Kind 1 die Flasche, um 5.30 Kind 2 Wasser....um 6.15h steh ich auch....:umfall:

    Und so was eit fast 1 1/2 Wochen....*heul*

    Ich hab mir sogar gestern "REdbull" gekauft, in der Hoffnung, dass ich den Tag rum krieg.

    Heut werd ich nicht kochen, sondern mich HIN-LE-GEN!!!

    Urlaub... Ich brauch URLAUB!!!!
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

    Ach Du lieber Himmel .... das klingt aber wirklich nicht gut .... Uff .... ich wünsche Dir gaaaanz gaaaanz schnell mal eine durchgeschlafene Nacht auch wenn das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist.

    Und Euch allen schnelle und Gute Besserung :troest:
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

    Oh...Alle schlafen.... Mama macht die biege... und wehe ihr seit zu laut hier, ich will nur 5 Minuten.....!!!! ;-)
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

    Uff...von halb 10 bis halb 1 gedösrt...ich kam nicht zum schlafen...hab aber meine Mann rausgeschmissen :)

    Nu hat der Kleine wieder Geko***...ich hoffe, die nacht wird man ruhiger
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

    Ohje, gute Besserung euch allen vieren!! :troest:

    Und schieb ich ne Mütze voll Schlaf rüber. Du erinnerst mich da an ein ganz dunkles Kapitel meines Mutterdaseins... :weghier:
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

    Oh je...

    Da mein Mann ja noch 3 weitere Kinder will (;-)) weiß ich ja jetzt was auf mich zu kommt... :umfall:

    Ich wünsch euch allen gute Besserung und vor allem: Eine gute, RUHIGE Nacht!!!
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

    Du magst mich echt nich, gell?!?! Immer diese Dunkelpro gnossen ....:rolleyes: :schaufel:

    ;-)
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Schlaaaaaaaafbedarf...


    Noch ein mehr?!?!? NEEEEEEEEEEEE.

    Ich kann mich an damals erinnern, da kam irgendwann mal der Satz " Ich würd noch n Jahr warten und dann 3+4 schnell hintereinander machen...."

    NENENENENNE!!!!

    Wenn da "lease" ich mir ein "fertiges" Mädchen ;-)

    ( Oder warte auf Schwiegretochter und / oder Enkel :) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...