Schitt.....mein Handy hat nen Sprung

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Nun hab ich mein Smartphone erst seit 2 Wochen und schon ist es kaputt:ochne:

Also kaputt nicht direkt....Glas gesprungen:(:(

Trotz Schutzhülle, ich bin tot unglücklich.......
Unser Kater wars......ich hatte meine Brotdose auf dem Tisch liegen und da drauf das Handy.....war kurz im Bad und wollte es dann weg packen, da hatte sich Rocky schon drüber hergemacht und die Brotdose runtergeschmissen. Er dacht, er kann da Leckerreien rausfressen......

Nun hat das gute Stück einen Sprung......bzw etliche.

hab nun 2 Möglichkeiten...

entweder ich kann das Handy bei uns nächste Woche in die Stadt schaffen zum Handy-Doc. Habe eben mit denen telefoniert, die Farbe wäre sogar noch da,innerhalb von 3 h wäre es fertig. Würde aber 149€ kosten:umfall:

2. Möglichkeit:

bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, da ist ein gewerblicher Anbieter, der repariert auch, müßte ich aber hinschicken! da wäre ich aber paar Tage OHNE Handy (ok...hätte meine altes noch....)
Hab mit ihm auch schon telefoniert, würde 60€ kosten!

Also wäre schon ein gewaltiger Preisunterschied......

Ich würde das am liebsten sofort machen lassen.......kostet aber....

wenn ich aber das tele hinschicke, wäre es aber billiger.....

Habt ihr schonmal euer tele weggeschickt??

bin mir so unsicher...........
 

Petri

Miss Marple
AW: Schitt.....mein Handy hat nen Sprung

Och, wie ärgerlich :troest:. Aber 60,- zu 149,- EURO ist schon ein echter Unterschied. Wie viele Tage wäre es denn weg? Und kommt noch Porto dazu? Das muss man ja alles berücksichtigen. Ich selbst habe noch kein Handy weggeschickt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schitt.....mein Handy hat nen Sprung

mein handy hat seit über nem 3/4 Jahr ne spinnen-app. funktioniert trotzdem uneingeschränkt :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schitt.....mein Handy hat nen Sprung

Mein Handy lebt seit gut 3 Jahren mit einem Sprung - es funktioniert einwandfrei ....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schitt.....mein Handy hat nen Sprung

Ich hatte das bei meinem alten Handy und das hab ich auch weggeschickt. Ging sogar superschnell und das Handy lief dann auch wieder super.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schitt.....mein Handy hat nen Sprung

Ja, ich wollte mit dem Sprung aber nicht leben....sieht doch doof aus, zumal ich es erst seit 14 Tagen habe. War doch sooo stolz drauf und habe das Display immer schön poliert:cool:.

Hab es gestern abend noch fertig gemacht,also Simkarte raus, Speicher...alles verpackt und heute weggeschickt. Wird vielleicht ne Woche dauern. Gester noch mit dem Mann telefoniert, der es für 60€ repariert. Sobald das Handy bei ihm ist, wird es repariert und wieder zurück geschickt. Zahlen würde ich dann per Rechnung.

Porto hab ich erstmal bezahlt, wenn es dann zurück kommt, dann brauch ich nix zahlen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schitt.....mein Handy hat nen Sprung

Wollte noch fix berichten, dass ich mein Handy gestern im Bestzustand zurückbekommen habe:bravo:!!!

Dabei hatte ich mich noch so fertig gemacht,ich wollte die Annonce bei Ebay Kleinanzeigen nochmal mir anschauen, da war sie gelöscht! (ist mir erst später eingefallen, dass die automatisch gelöscht werden, wenn eine gewisse Zeit um ist.)

War aber bissel beunruhigt...hätte ja auch an einen Betrüger geraten können??
Ich hatte mir seine Handynummer ja rausgeschrieben und ihn dann am Dienstag angerufen, ich habe ja per Sendungsverfolgung bei DHL mitbekommen, dass es am Montag bereits bei ihm angekommen ist.

So, hatte ihn am telefon und er sagte, dass er es schon repariert hätte, ich sollte aber im Vorraus zahlen! war ein Missverständnis, weil er beim ersten Gespräch sagte, er würde die Rechnung dann ins Paket legen, wenn er es zurück schickt.

Und er hatte mir vohrher per Whartsapp seine Kontodaten mitgeteilt.....
ich hab ihm dann gesagt, dass das mir zu unsicher wäre, er meinte, alle würden das so machen, die in Laden kommen. Aber ICH kann ja nicht persönlich dort vorbei schauen und könnte ja an einen Betrüger geraten....er willigte dann ein, dass ich per Rechnung zahle.

Jedenfalls bin ich nun happy, Handy ist wieder im 1 A Zustand, er hat sogar eine Silikon hülle + Displayfolie dran gemacht.
Hülle brauch ich nicht wirklich, weil ich eine Hülle drum hatte. Aber echt guter Service. hab 60€ bezahlt und 1x Versand, also als ich es eingeschickt habe, hab ich selbst bezahlt, Retour ging auf seine Kosten.
 
Oben