Olivers-Mama
Desperate Housewive
Nun hab ich mein Smartphone erst seit 2 Wochen und schon ist es kaputt:ochne:
Also kaputt nicht direkt....Glas gesprungen

Trotz Schutzhülle, ich bin tot unglücklich.......
Unser Kater wars......ich hatte meine Brotdose auf dem Tisch liegen und da drauf das Handy.....war kurz im Bad und wollte es dann weg packen, da hatte sich Rocky schon drüber hergemacht und die Brotdose runtergeschmissen. Er dacht, er kann da Leckerreien rausfressen......
Nun hat das gute Stück einen Sprung......bzw etliche.
hab nun 2 Möglichkeiten...
entweder ich kann das Handy bei uns nächste Woche in die Stadt schaffen zum Handy-Doc. Habe eben mit denen telefoniert, die Farbe wäre sogar noch da,innerhalb von 3 h wäre es fertig. Würde aber 149€ kosten
2. Möglichkeit:
bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, da ist ein gewerblicher Anbieter, der repariert auch, müßte ich aber hinschicken! da wäre ich aber paar Tage OHNE Handy (ok...hätte meine altes noch....)
Hab mit ihm auch schon telefoniert, würde 60€ kosten!
Also wäre schon ein gewaltiger Preisunterschied......
Ich würde das am liebsten sofort machen lassen.......kostet aber....
wenn ich aber das tele hinschicke, wäre es aber billiger.....
Habt ihr schonmal euer tele weggeschickt??
bin mir so unsicher...........
Also kaputt nicht direkt....Glas gesprungen
Trotz Schutzhülle, ich bin tot unglücklich.......
Unser Kater wars......ich hatte meine Brotdose auf dem Tisch liegen und da drauf das Handy.....war kurz im Bad und wollte es dann weg packen, da hatte sich Rocky schon drüber hergemacht und die Brotdose runtergeschmissen. Er dacht, er kann da Leckerreien rausfressen......
Nun hat das gute Stück einen Sprung......bzw etliche.
hab nun 2 Möglichkeiten...
entweder ich kann das Handy bei uns nächste Woche in die Stadt schaffen zum Handy-Doc. Habe eben mit denen telefoniert, die Farbe wäre sogar noch da,innerhalb von 3 h wäre es fertig. Würde aber 149€ kosten

2. Möglichkeit:
bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, da ist ein gewerblicher Anbieter, der repariert auch, müßte ich aber hinschicken! da wäre ich aber paar Tage OHNE Handy (ok...hätte meine altes noch....)
Hab mit ihm auch schon telefoniert, würde 60€ kosten!
Also wäre schon ein gewaltiger Preisunterschied......
Ich würde das am liebsten sofort machen lassen.......kostet aber....
wenn ich aber das tele hinschicke, wäre es aber billiger.....
Habt ihr schonmal euer tele weggeschickt??
bin mir so unsicher...........