Su Das Luder 20. Juni 2012 #9 AW: Schiss muss aber zugeben, dass es jetzt seid 18:00 uhr ca. auch richtig geschüttet hat, wie gestern Abend auch, tagsüber top aber Abends Gewitter. Und WE war ein Traumwetter. LG Su
AW: Schiss muss aber zugeben, dass es jetzt seid 18:00 uhr ca. auch richtig geschüttet hat, wie gestern Abend auch, tagsüber top aber Abends Gewitter. Und WE war ein Traumwetter. LG Su
Jaspis Golden Girl 20. Juni 2012 #10 AW: Schiss Ohoh, dann behalts lieber. Bei uns schüttets nun seit kurzer Zeit endlich mal nicht mehr J. Ps: gehts dir besser?
AW: Schiss Ohoh, dann behalts lieber. Bei uns schüttets nun seit kurzer Zeit endlich mal nicht mehr J. Ps: gehts dir besser?
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. Juni 2012 #11 AW: Schiss Ähm ..... 10 Minuten nachdem ich hier geschrieben habe hats aufgehört zu regnen und ein Gewitter kam bis heute nicht richtig.
AW: Schiss Ähm ..... 10 Minuten nachdem ich hier geschrieben habe hats aufgehört zu regnen und ein Gewitter kam bis heute nicht richtig.
enna1009 Gehört zum Inventar 21. Juni 2012 #12 AW: Schiss Christina mit Jan und Ole hat gesagt.: Ähm ..... 10 Minuten nachdem ich hier geschrieben habe hats aufgehört zu regnen und ein Gewitter kam bis heute nicht richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Na ein Glück. Vielleicht solltest du demnächst immer kurz vorher nen Fred aufmachen, dann bleibt's Unwetter weg.
AW: Schiss Christina mit Jan und Ole hat gesagt.: Ähm ..... 10 Minuten nachdem ich hier geschrieben habe hats aufgehört zu regnen und ein Gewitter kam bis heute nicht richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Na ein Glück. Vielleicht solltest du demnächst immer kurz vorher nen Fred aufmachen, dann bleibt's Unwetter weg.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 22. Juni 2012 #13 AW: Schiss Hmmm für heut nacht hats nicht genutzt. Es war ganz schön heftig, aber da war ja mein Mann da, an ihn hab ich mich gekuschelt
AW: Schiss Hmmm für heut nacht hats nicht genutzt. Es war ganz schön heftig, aber da war ja mein Mann da, an ihn hab ich mich gekuschelt