schimmern durch Zahnfleisch

nine

Gehört zum Inventar
hallo
wenn man schon das weisse beim Zahnfleisch durchschimmern sieht, wie lange dauert es denn dann noch bis der zahn endlich da ist?? 8O
nadine
 

meli19

Familienmitglied
hallo!
also bei meinen kleinen hat es dan 2 tage gedauert und man konnte einen kleinen spitze fühlen wen man ihn in den mund gefasst hatt.
kannst ja mal bei deinen kleinen testen ob du schon was fühlst.
also dan by meli
 
M

Murmelchen

was versteht ihr unter durchschimmern? Unser Murmelchen hat jetzt die beiden Schneidezähnchen unten und seit Wochen schimmert oben alles durch. Wüßte auch gerne mal wann sie endlich durchbrechen, dass sie unterwegs sind ist eindeutig, denn er sabbert wie ein weltmeister und beißt auf alles herum was er in die finger bekommt. 8-O
Sogar sein Spielcenter aus Holz ist nicht vor ihm sicher. Glaube manchmal, dass er eigentlich ein Bieber werden sollte. :-D
 
Oben