Schiefe Milchzähne

Gaby

Süße Schnecke
5. Juli 2002
3.889
192
63
57
Wuppertal
Hallo,

die KiÄ hat bei Noahs U6 festgestellt das seine Milchzähne auffällig schief sind und wir das beim Zahnarzt mal vorstellen sollen.
Vor allem komme sie auch in einer ganz eigenwilligen Reihenfolge, zuerst unten der Eckzahn, dann Lücke und dann der Schneidezahn, dann der Schneidezahn der die Lücke füllt und nun oben wieder erst der Eckzahn.:umfall:
Unten die Schneidezähne sehen aus wie ein V. So schief stehen sie tatsächlich zueinander.
Kann man denn bei Milchzähnen schon was korriegieren?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Schiefe Milchzähne

Soweit ich mich erinnern kann, hatte josh auch schiefe milchzähne, da hat der zahndoc gesagt, man wartet bis alle permanenten zähne da sind, bevor man was macht.

tja und jetzt..hat er ein wunderschönes gebiss , ohne dass bis jetzt was gemaht wurde :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Schiefe Milchzähne

:winke:

Mach Dir keine Sorgen. Bei einem Zahnarzt vorstellen kannst Du Noah, aber zur Karieskontrolle, wenn er ca. 2,5 Jahre alt ist :zwinker:

Schiefe Milchzähne sind kein Problem, immer daran denken, dass Kind, Kopf und Kiefer noch wachsen und sich damit viel zurechtstutzt. Eine kieferorthopädische Behandlung von Milchzähnen ist Quälerei und Schwachsinn und im Endeffekt nur gut für den Geldbeutel vom Zahnarzt, sagt mein Liebster.

Zaza
 

Gaby

Süße Schnecke
5. Juli 2002
3.889
192
63
57
Wuppertal
AW: Schiefe Milchzähne

:winke:

Mach Dir keine Sorgen. Bei einem Zahnarzt vorstellen kannst Du Noah, aber zur Karieskontrolle, wenn er ca. 2,5 Jahre alt ist :zwinker:

Schiefe Milchzähne sind kein Problem, immer daran denken, dass Kind, Kopf und Kiefer noch wachsen und sich damit viel zurechtstutzt. Eine kieferorthopädische Behandlung von Milchzähnen ist Quälerei und Schwachsinn und im Endeffekt nur gut für den Geldbeutel vom Zahnarzt, sagt mein Liebster.

Zaza

Daaaanke liebe Zaza!!

Sowas wollte ich hören.:bussi: