schiebt mich mal an

nic

Dauerschnullerer
jetzt hab ich den halben Morgen meine Schränke in der Küche abgewaschen.
War dringend nötig.

Wir haben ja einen Holzofen. Der Ruß ist den Winter über immer schön in die Küche rübergewabert :umfall:
Dann noch den lecker Fettfilm dazu :wuerg:

Jetzt fehlt noch die Arbeitsfläche und dann werden die Schränke ausgeräumt und endlich mal ausgemistet. Theoretisch - praktisch kann ich mich grad nach meinem kleinen Kaffeepäuschen so überhaupt gar nicht mehr aufraffen weiter zu machen.
Kann mich mal jemand in die Küche schieben?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: schiebt mich mal an

:nudelholz

Los, ab in die Küche!






















Recht so? ;-)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: schiebt mich mal an

:mrgreen: ich versuchs mal wie meine Kinder

jaja, gleich! Ich muss nur noch kurz was trinken. Und aufs Klo. Und eigentlich hab ich Hunger und überhaupt (ich würd ja sagen, der Hund hat meinen Putzlappen gefressen, aber wir haben keinen Hund) :bitte:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: schiebt mich mal an

Und überhaupt musst du sicher gleich den Stöpsel aus der Kita holen und dringend mit deinen Kindern Eis essen und im Garten spielen undundund...

Kenn ich doch :jaja:
 
Oben