Schiebegardinen sind zu kurz - gibt es eine "Verlängerung"

Birgit.74

Sushifee
AW: Schiebegardinen sind zu kurz - gibt es eine "Verlängerung"

Alex, ich zeig Dir gleich mal ein Foto und bitte um deine ehrliche Meinung, ja ? :bitte:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schiebegardinen sind zu kurz - gibt es eine "Verlängerung"

Mich würd das jetzt nicht stören. *schulterzuck*

Sieh es mal positiv -----> so kommst du viel besser zum Staubsaugen/Wischen drunter :zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schiebegardinen sind zu kurz - gibt es eine "Verlängerung"

also länger würd ich die auch nicht haben wollen. ich denk auch, das das so gehört...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schiebegardinen sind zu kurz - gibt es eine "Verlängerung"

huch.. jetzt bin ich echt erstaunt :verdutz: ich habe mir da noch nie Gedanken drum gemacht und auch bewusst auch noch gar nicht gesehen, aber mein Empfinden wäre das sie echt zu kurz sind :???:

aber natürlich umso besser, dass sie die richtige Länge haben :bravo:

Vielen Dank für Eure Meinungen :bussi:
 
Oben