Schicker Buggy und Römer King Quickfix mit Flugzeugzulassung

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Schicker Buggy und Römer King Quickfix mit Flugzeugzulassung

Der erste sieht ja klasse aus.

Erzähl mal noch:
-hat er die gültige Norm?
-wurde er oft benutzt?
-ist der bezug noch gut in Schuß?

- Was ist denn die gültiger Norm ?
- Wir haben ihn eigentlich nur fürs Flugzeug gekauft und dann diente er eigentlich nur als 2 Sitz, der Hauptsitz war der Rote.
- Jau

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schicker Buggy und Römer King Quickfix mit Flugzeugzulassung

Mibra, wir haben für die großen Mädels jeweils einen Sitz Klasse 1 bis 3 zusammen. Das war nötig, weil Ariane gewichtstechnisch einfach nichts auf die Waage brachte und bis heute sehr leicht ist, in der Länge aber umsteigen musste und am Ende war derKombisitz die passende Variante. Bei Fabienne haben wir zufällig einen ähnlichen der selben Firma bekommen und somit gabs keinen Zank. Bei Michelle muss ich jetzt neu entscheiden, aber die neigt auch dazu, in der Länge aus der Kurve zu fallen, gewichtstechnisch ist sie aber im Limit und nicht so leicht wie die Schwester.

Mir tät der zweite gefallen ;) und was die Gurtspanner betrifft - die haben wir bei keinem Sitz aktiv eingesetzt ...

Hobilein, ich suche nicht wirklich aktiv und weiß auch nicht wirklich, ob ich einen gebrachten nehmen mag - wobei wenn der nur bis 4 Jahre ist, wär das zu überlegen ... ich muss mal den Piloten um Meinung fragen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schicker Buggy und Römer King Quickfix mit Flugzeugzulassung

Der Pilot mag das nicht jetzt entscheiden, das Kind ist ihm dafür noch zu klein ... nu ja unrecht hat er nicht. *seufz*
 
Oben