Schicke und/oder auch coole Handtasche für 15jähriges Mädel gesucht

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:

Meine 15jährige (Paten)nichte wünscht sich zu Weihnachten eine Handtasche. Vorgaben sind: ein längliches Format, mindestens zwei Farben, gerne was mit hellgrün oder dunkelrot, sollte auch einen Umhängeriemen haben.

Nun hab ich in Ermangelung eigener Kinder und Erfahrung mit Teenies in dem Alter leider absolut keine Ahnung, was denn zur Zeit so "in" ist bei den Mädels :umfall:
Hab schon so viel gegoogled, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was gefallen könnte :ochne:

Deshalb meine Frage an Euch: welche Handtasche/Umhängetasche ist ein "Must-Have" heutzutage bei Euren Teeniemädchen?

Ich danke Euch sehr für Eure Anregungen :)

LG von der ratlosen Birgit
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schicke und/oder auch coole Handtasche für 15jähriges Mädel gesucht

Der GGL-'Klassiker'? Gibt's mehrfarbig, ist aber recht teuer :-/
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schicke und/oder auch coole Handtasche für 15jähriges Mädel gesucht

Wenn die Tasche länglich sein muss, will sie sie dann auch in die Schule mitnehmen? :???:

Meine Große hat *so eine* Tasche und mit Taschen dieser Art sieht man hier viele Mädels.
Diese Variante gibt es auch noch etwas kleiner, falls die Tasche als reine Handtasche dienen soll.
 
Oben