Schhlecker *dringend*

Poldi

Gurmel
Hallo zusammen,

ich versuche grad das erste mal bei schlecker zu bestellen...

Also angemeldet und Dinge ausgewählt,
dann wollte ich jetzt zur Kasse und das ganze abschliessen,

aber ich möchte sie nach hause bekommen und dort kann ich nur eine Filiale in meiner Nähe aussuchen...

Mach ich was falsch?

HILFE!!!

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich was falch gemacht habe oder ob das normal ist...

LG
Nette
 
AW: Schhlecker *dringend*

Wenn ich das wüsste. Ich bin schon seit Jahren Schlecker-Kunde und auf einmal kommt bei mir auch nur noch dass sie in die Schleckerfiliale liefern :piebts: Dann kann ich es ja gleich dort kaufen. Keine Ahnung was das ist. Mir hat dann mal jemand gesagt neu anmelden etc. aber das klappt alles nicht.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schhlecker *dringend*

Ist bei mir genau das selbe.
hatte mich damals angemeldet und per Bankeinzug bezahlt.Als wir dann umgezogen sind habe ich die Adresse geändert und wollte dann auf Rechnung zahlen und auf einmal hatte ich auch nurnoch die Option mir das Paket in einer Filiale abzuholen.
Nach E-mailanfrage bekam ich nen lapidare Antwort in Form eines netten Vordruckes das ich irgendwelche Kriterien nicht erfülle.
Welche das sind wurde mir leider nicht mitgeteilt!

Zum Glück brauch ich nicht mehr über Schlecker bestellen weil ich das nur für babynahrung gebraucht habe,aber davor habe ich über ne Freundin bestellt die zahlt nämlich mit Kreditkarte und bekommt ihre Pakete auch noch nach Hause geliefert.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schhlecker *dringend*

ihr müsste einfach unter diesem "abholen" Feld auf "weiter" klicken, dann kommt die nächste Option

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Schhlecker *dringend*

Huhu,bei uns klappte dasanfang der Woche auch nicht und gestern gings aufmal wieder!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schhlecker *dringend*

Also ich konnte vor 2 Tagen Problemlos bei Schlecker bestellen... und es ist auch angekommen...

lg
 
Oben