Scheuernde Oberschenkel

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Scheuernde Oberschenkel

Hmmm... ist ja cool, dass noch mehrere das Problem haben. Ich finde das Aufgescheuerte tut soooo weh *aua*.
Ich schneide mir immer Feinstrumpfhosen knielang ab und ziehe die unter die Röcke an. Radlerhosen drücken sich doch bestimmt ab - hm. Aber ein Versuch wäre es ja wert.

Mitfühlende Grüße,
Siko
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Scheuernde Oberschenkel

Also Feinstrumpfhosen kommt nicht in Frage, die scheuern noch mehr! Und abgeschnitten rollen sich zudem auch bei mir hoch.

Naja Samstag war ich wieder 4 Std. und gestern 9 std arbeiten, und wie es aussieht könnt ihr euch wohl denken, da ich vergessen habe zur Apo zu fahren und samstag dann schnell nach ner radlerhose bei mir gesucht habe und wie erwartet nix gefunden habe :umfall: Aua!
 
Oben