Scherben bringen Glück, oder???

Nini und Lilli

Familienmitglied
Ich bin gerade dabei meine Küche zu putzen, nebenbei Essen machen, Wäsche wachen, Babyflasche vorbereiten (nur heißes Wasser in die Flasche, den rest wenn sie wach ist), Tee kochen... Das war wohl zu viel auf einmal...

Plötzlich machte es Plong. Die Babyflasche voll mit kochendem Wasser kippt runter, reißt die Teekanne runter, die zum Glück noch leer war.
Jedoch ist meine Teekanne total zersprungen. Die Babyflasche hats überlebt, aber die muss ich wohl neu machen :umfall:

Nun hab ich eine kaputte Teekanne und Tee zuhause und sonst nichts mehr zu trinken da. Raus wollte ich heute nicht mehr und Tassenweise Tee trinken ist nichts für mich, dann muss ich ja alle 5 Min in die Küche und neuen Tee machen :umfall:

Mist, geschnitten hab ich mich auch noch.
Aber wenigstens hat Natalie nichts davon mitbekommen, sie schläft noch ganz ruhig. Ohja, ich will auch ins Bett, wer hat lust diesen ganzen Mist aufzuräumen? Hihi, die Scherben sind zumindest schonmal beseitigt.

Wo ist meine Kuscheldecke, ich hab heut kein Bock mehr :-(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Scherben bringen Glück, oder???

Dann reich ich dir mal ne Kuscheldecke nachträglich - und den Tipp: koch Tee im Topf. Das Wasser muß nur die Form halten können. ;)

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Scherben bringen Glück, oder???

Aber so zu Beginn des Jahres, da muss es einfach Glück bringen, nicht?

*teekrugherbeihex*


(Mist, hat nicht funktioniert, ich kann wohl doch nicht zaubern ;) )


Viel Glück fürs ganze Jahr wünsche ich demfall,
Jacqueline
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Scherben bringen Glück, oder???

Dankeschön.
Die Idee mit dem Topf hatte ich auch aber abwaschen wollte ich nicht mehr, hab nun Saft gekauft :hahaha:
Und ich konnte mich auch nicht in meiner Kuscheldecke verkriechen, die waren gerade alle in der Waschmaschine :umfall:

Dumm gelaufen...

Morgen muss ich mir eine neue Teekanne besorgen
 
Oben