Schenken und sparen nur heute!

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Schenken und sparen nur heute!

Aha......das ist also nur für die Elite des Forums *gummel*

Grinsegrüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schenken und sparen nur heute!

wenn ich nicht schon nen pinken i pod nano für emilie im schrank liegen hätte....
also zu spät.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schenken und sparen nur heute!

na..ich gehör auch nicht zur Elite...pff...

aber so nen Nano....hätt ich schon gern...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schenken und sparen nur heute!

Mmh, also ich sehe den Banner in Mischas Beitrag.

Leider ist zum einen bei Apple der iPod nano mit 4 GB in silber immer noch teurer als bei Amazon (188,90 €) und zum anderen ist mir das immer noch zu teuer :)

Ok, 2 GB würden auch reichen ... aber 150 € ...

Ich warte dann mal noch ein Weilchen, vielleicht gibt es dann ja irgendwann mal für noch billiger. Oder sie nehmen den aus dem Sortiment so wie sie es mit dem Mini gemacht haben
 
Oben