Scheibenkleister , mein Zahn

Astrid66

Gehört zum Inventar
Jetzt ist mir doch mein Eckschneidezahn genau von oben nach unten durchgebrochen. Noch ist es dran aber ich komme wohl nicht drum rum jetzt noch zum Zahn-Doc zu gehen.
Ich habe ja noch nicht genug kaputte Sachen hier, nein jetzt muß auch noch mein Zahn dran glauben.
Zu retten ist er nicht mehr das weis ich. Ich habe mich jetzt Jahrelang drum rum gedrückt das mir meine Zähne vorne gezogen werden.
Habe sie gehegt und gepflegt obwohl ich wußte das es auf kurz oder lang so kommen mußte.

Könnt Ihr mir trotzdem die Daumen drücken das eventuell doch noch was zu machen ist?

Bitte , bitte!

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Scheibenkleister , mein Zahn

Und nun ist die Praxis zu.Super was mache ich denn jetzt?
Zu einem anderen will ich eigentlich nicht gehen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Scheibenkleister , mein Zahn

Oh Mist! Notfallvertretung? Oder morgen früh gleich und bis dahin Suppe damit nichts passiert.. Ich drück dich mal, das ist totaler Mist..Ich bin ja auch so gebeutelt mit meinen Zähnen :heul:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Scheibenkleister , mein Zahn

Danke Sandra aber Suppe wird es heute abend nicht geben.
Es gibt Spinat,Pürre und Fischstäbchen.
Morgen werde ich direkt zum Zahn-Doc gehen das ist klar.
Noch ist der Teil dran aber auch nur weil er vom Schneidezahn etwas gehalten wird.
Man das hat mir gerade noch gefehlt vor allem weil das ja auch wieder ordentlich Geld kostet.
Reicht ja noch nicht das unser Auto schon wieder kaputt ist.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Scheibenkleister , mein Zahn

Och Mensch bei euch kommts auch immer dicke:( Ich drück ganz feste die Daumen das es nicht so schlimm is :bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Scheibenkleister , mein Zahn

Naja mir ist schon klar das ich wohl oder Übel vorne meine Zähne gehen lassen muß.
Man wollte sie mir ja schon vorriges Jahr ziehen aber da habe ich mich erfolgreich gewehrt.Nun wird es wohl kein zurück mehr geben.
Tja und das Auto hätte Männe heute Nacht fast zum wirtschaftlichen Totalschaden gefahren und heute morgen wollte er ihn zum Schrott bringen.
Aber auch in der Sache habe ich unser Töfftöff erfolgreich gerettet.
So, jetzt werde ich mal unser Essen fertig machen denn ich habe Hunger.
Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Essen einigermaßen.


LG
 

Frau Mami

Siedler
AW: Scheibenkleister , mein Zahn

Oh Mann du Arme :(

Und grade die Zähne... schlimmeres gibts ja am menschlichen Körper gar net...
 
Oben