Scheibenkleister, mein Abend ist ja so futsch

Shun-kun

Rising Sun
Warum?
Weil meine Madam sich weigert zu schlafen:bruddel::heul:
Sie hat Mittags von gegen 11 bis 1.30 geschlafen.
Um 7 habe ich sie ins bett gelegt, bis um 9 musste ich sie mind. 4mal wieder anziehen, weil sie ihren Schlafanzug ausgezogen hatte. Jetzt sitzt sie im dunklen im Laufgitter und spielt mit Legos, die Uhr ist 9.45.....Will das Kind nicht bald mal schlafen?
Den Abend kann ich jedenfalls abhaken. Ich gehen naemlich gleich duschen und schlafen....Und meine madam? Tja,weiss ich auch nicht
Irgendwie bin ich gerade sooooo richtig stinkesauer, weil sie nun auch anfaengt zu meckern. meine Mutter wuerde sagen, ihr sitzt der pups in der Quere:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Scheibenkleister, mein Abend ist ja so futsch

*kicher*
Den Spruch, und vor allem den Zustand kenn ich auch.
Bei euch waren die Kinder mit im Schlafzimmer, oder? Ich hab letztens einfach der Kleinen MEIN Buch vorgelesen, als sie nicht einschlafen wollte. Hatte ich etwas Spaß und sie Unterhaltung. :)

Salat
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Scheibenkleister, mein Abend ist ja so futsch

Buchstabensalat;1520249. hat gesagt.:
Bei euch waren die Kinder mit im Schlafzimmer, oder?
:augenmach Das hast du dir gemerkt? :bravo:Datt haut mich doch glatt um....Gegen 10 fand madam dann letztendlich auch, dass es an der Zeit waere, die Augen nun endlich zuzumachen.......Denn morgigen tag stelle ich mir schon ziemlich anstrengend vor, weil der nachtschlaf sicherlich nicht ausreicht.
Sie wird mich gegen 6 mit baumelnden Beinen, die an meinen Kopf schlagen wecken:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Scheibenkleister, mein Abend ist ja so futsch

Ja was, wieso soll ich mir das nicht merken?
Du lebst in Japan, die Schwiegis sind trockene Knochen, abends rollt ihr die Schlafmatten aus, die Kinder sind mit im Schlafzimmer, Shun steckt dir gerne stinkende Finger ins Gesicht :D (eine Angewohnheit, die er mit meiner Mittleren teilt), du fühlst dich manchmal deinem Mann entfremdet (ich auch, also meinem...) und ihr schaut gerne "Pitagorasu sui-chi".

;)

Salat
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Scheibenkleister, mein Abend ist ja so futsch

:augenmach:umfall:Da staun ich nun aber wirklich, haste alles seeh schoen auf den Punkt gebracht:prima:
 
Oben