Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
So ein verdammter Dreck, wortwörtlich gesehen:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Ich habe eben statt Salz, Sand in meine Spülmaschine gekippt.....

Warum? Lassen wir das. Ich wüte gerade vor mich her.:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:


Etwas habe ich mit dem Löffel wieder rtaus geholt. Bitte drückt mal die Daumen, das die das überlebt:-(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

*daumendrück*

Puh, ich hoffe echt, dass sich das ausspühlt. Sowas braucht kein Mensch:tröst:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

Öhm....interessieren würds mich schon, wenn ich das so lese....:weghier:


Aber das ist wirklich echt mist!

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

Och mensch herzl, was machst du denn für Sachen.

Ich dachte Angela kennt sich in ihrer Küche nicht aus *grins*

Ich hoffe mal das das gute Stück es übersteht.
 

Corinna

Forenomi
AW: Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

Au weija!

Hast du Spülmaschinen-Reiniger da, mit dem du die Maschine erst einmal "leer" laufen lassen kannst??

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß der Sand der Maschine nix anhabt...


:oops: Neugierig, wie es zu der Verwechslung kommen konnte, bin ich trotzdem... :oops:

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

Boah wie übel. Da drück´ ich mal die Daumen, dass deine Emma das unbeschadet übersteht!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

Na gut, ich verrate es euch, weil ihr so lieb seid.

Fabian hat sich die leere Salzpackung aus dem Altpapier genommen und mit Sand gefüllt. irgendwie stand die dann in der Küche rum

Ich hab mich vor ein paar Tagen gewundert, warum das Salz so offen in der Küche steht und die Packung zu meinen anderen Reinigungsmitteln gestellt:-?

Und das komische. Ich kipp davon was in die Spüle rein und wunder mich, warum das Salz so braun ist.

Einen Moment dachte ich echt, das es so ein Biozeugs wäre:umfall:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Sche...e, Mißte, mann, Sand in Spülmaschine

:schaufel: <---- Verwendung von Sand:hahaha:
Das ist mir in ähnlicher Form auch schon mal passiert. Mach Dich nicht ganz irre !!!!
Ich drücke alle Daumen das es ein gutes Ende für die arme Emma hat ( die nun ziemlich knirschig ist ):weghier:
 
Oben