Schaut zufällig grad jemand Pro7 ...

Bianca

Gehört zum Inventar
... da läuft "We are Family". :umfall:

Amelie schläft, ich räum grad meine Küche auf und hab das nebenbei laufen. Unglaublich ... Die Zustände da sind ja echt der Hammer. :ochne: Die Zimmer von den Kindern ... Ich hoffe mal für die Kinder, dass da viel gestellt ist. :ochne:
 
P

pulsatilla

AW: Schaut zufällig grad jemand Pro7 ...

ich hab es zufällig auch gesehen und ich hoffe auch, dass das gestellt ist!
nicht nur der zustand der zimmer sondern auch wie die mit den kindern umgegangen sind waren schon sehr grenzwertig...und dann die trance in der kirche beim singen...beängstigend!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Schaut zufällig grad jemand Pro7 ...

Ich habe es auch gesehen, da fehlen mir echt die Worte :umfall:

Die Kinder tun mir echt richtig leid, wahnsinn die Zimmer :umfall:
 
Oben