schaut manchmal so komisch....

T

Tiggermama

Hallo


Unser kleiner ist jetzt 15 Monate alt, soweit ist auch alles in Ordnung. Er ist ein ausgiebiger Krabbler und fängt jetzt langsam an zulaufen. Seit ein paar Tagen ist uns was aufgefallen, er krabbelt auf der stelle ganz schnell immer Kreis und neigt seinen Kopf und schielt so komisch hoch, Sieht komisch aus, kennt das wer?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: schaut manchmal so komisch....

Nein, ich kenne das nicht.

Aber wenn du dir Sorgen machst, geh lieber zum Arzt.

Für mich hört sich das ganz normal nach "wie fühlt es sich an, wenn ich mich schnell im Kreis bewege" an.

Und wenn du magst, kannst du dich bei meine Familie und ich vorstellen (hab ich damals auch nicht sofort gemacht, weil ich es nicht kapiert habe :oops)

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben