Schaut mal!!

F

Familienbande72

AW: Schaut mal!!

weiss ich doch ilselottikulle (man, bei dem namen muss ich immer 2 mal hinschauen wenn ich den schreiben will, wer denkt sich nur sowas aus)

lg kristin, die wirklich heute keinen mehr schreibt, ausser sie wird dazu genötigt

@ nian, ja, den spar ich mir noch auf!!!*gg*


NEIN NEIN NEIN Morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal!!

ach hör doch auf ,als wenn du den einen noch aufsparen würdest tztztz
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal!!

kristiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nu mach mal , mensch





















dann ham was wenigstens hinter uns ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Schaut mal!!

sie hats getan in "verkaufe"

lg kristin, die jetzt endlich einen schnuller zum schnullern hat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schaut mal!!

na siehst Du, es ist vollbracht :-D sogar schon 18 drüber.

Ich habe übrigens für den ersten Schnuller ca. 1,5 Jahre gebraucht ;)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schaut mal!!

und ich bin seit dezember 2002 dabei und hab noch keinen schnuller, trotzdem fühl ich mich hier wohl und hab das gefühl, ich würd dazugehören.. vielleicht einbildung, aber lasst mir diese bitte ;-)

lg

lisa
 
F

Familienbande72

AW: Schaut mal!!

@ phantansia, du hast es doch auch bald geschafft

jeder gehört hier zur familie

lg kristin
 
Oben