Bruni Wichtel Moderatorin 19. November 2005 #1 Gestern hat mich eine Freundin mit einem Karton Schokolade überrascht. Sie meint: Reicht das fürs ganze Haus?:nix: Jetzt komm ich mir vor, wie der Nikolas der durchs Haus zieht. Bis jeder was hat, bleibt für mich nicht viel übrig.:nix: Liebe Grüße Bruni Anhänge IMG_3526_1.jpg 51,2 KB · Aufrufe: 194
Gestern hat mich eine Freundin mit einem Karton Schokolade überrascht. Sie meint: Reicht das fürs ganze Haus?:nix: Jetzt komm ich mir vor, wie der Nikolas der durchs Haus zieht. Bis jeder was hat, bleibt für mich nicht viel übrig.:nix: Liebe Grüße Bruni
Sonja Integrationsbeauftragte 19. November 2005 #2 AW: Schaut mal...... Boahhh - wenn du nicht weißt, wohin damit ... :nix:
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 19. November 2005 #3 AW: Schaut mal...... Ach liebe Bruni! bei uns würde es nicht fürs ganze haus reichen:nix: HMM lecker. Vielleicht bleibt ja was für uns schnullis übrig. LG patti
AW: Schaut mal...... Ach liebe Bruni! bei uns würde es nicht fürs ganze haus reichen:nix: HMM lecker. Vielleicht bleibt ja was für uns schnullis übrig. LG patti
Bruni Wichtel Moderatorin 19. November 2005 #4 AW: Schaut mal...... Sonja, wir zählen ja keine Punkte, wir dürfen alles essen. LG Bruni