Schaut mal....

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.478
412
83
Südschwarzwald
AW: Schaut mal....

Ja, ich habs mir auch gerad angeguckt :-( *schnief* SOooo schön :herz: Und doch bin ich traurig, dass meine Kinder so nicht behandelt wurden im Kh :-(
In das KH, in das ich gehe ist es "fast" so. Nein, soviel Zeit nehmen sie sich dann doch nicht. Aber als es beispielsweise an den Fersenpiks bei Jennifer ging, wurde ihr Füsschen erst ganz lange warm gebadet und massiert, damit die Durchblutung besser ist und sie nicht so quetschen müssen. Das war bei Melissa damals GANZ anders... und solche Kleinigkeiten habe ich ganz viele erlebt in dem KH. Deswegen möchte ich ja wieder dort hin :herz:

Oh Mann... :corinna: Bin doch eh so ne Heulsuse im Moment!

Wär ich heute am errechneten ET würd Eulchen aber spätestens jetzt merken, dass es hier ganz sehnsüchtig erwartet wird! :herz:

Ja, ich hoffe doch dass Eulchen das merkt :herz: Aber sie soll ja auch merken, dass Mama Geduld hat und sie nicht schubsen wird :)

(Meine Hebamme war übrigens ähnlich mit Niklas. Beim baden und auch die Handgriffe hinterher kommen mir sehr bekannt vor. Allerdings konnte ich das damals noch nicht "genießen" oder wusste es einfach nicht zu schätzen, zumal auch Niklas eher ein unzufriedenes Baby war...

Dafür freu ich mich jetzt schon um so mehr, dass sie wieder meine Hebamme ist!)
Das sind doch die besten Voraussetzungen. Und schätzen lernt man glaub ich vieles erst hinterher. Anfangs, und grad beim ersten, ist man doch im Gefühlsstrudel und selbst noch total neben sich. Ist ja alles neu. Wirst sehen, beim zweiten bist Du viel gelassener und "vertrauter" mit der Situation. Ich fand den unterschied enorm.

:bussi: Sabrina