Schaut mal..

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schaut mal..

Ich tippe mal, weil´s Kunstleder ist.
Schön finde ich die Schuhe auch, aber Kunstleder würd ich nicht mögen. Ist halt doch nicht atmungsaktiv oder zumindest doch etwas luftdurchlässig wie Leder. Und halten wird´s halt auch nicht so gut. Wenn man bei lederschuhen was abgeschrabbst hat, dann halten die Schuhe ja meist trotzdem noch dicht und mit Schuhcreme ist der schlimmste Schaden schnell versteckt. Bei Kunstleder ist die Schutzschicht weg, was drunter ist weiß man nicht und im schlimmsten Fall ist das dann irgendein Zeugs, was beim ersten Regen zu Matsch zerfällt :umfall:
Kinderschuhe müssen doch einfach robust sein, ich kanns fast nicht glauben, dass die da was aushalten.
Und die Beurteilungen werden ja doch oft nicht nach dem Härtetest im richtigen Leben abgegeben sondern nach Erhalt der Ware. Wenns dann doch was zu beanstanden gibt, ist die Beurteilung raus.


lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schaut mal..

Hm.. Aber der hat auch welche aus Echtleder (schreibt er jedenfalls) zum gleichen kleinen Preis ....

Und die Chucks sehen auch gut aus..wie die aus´m H&M und die halten ja echt was aus :mrgreen: Carlito trägt die z.B. nun noch als Hausschuhe so nach Sommer und so und die sind noch TOP.. für´n zehner :mrgreen:

Da MUSS doch nen Haken sein :???: Schick sind se auf alle fälle alle :jaja: vorallem die Mädchenstiefelchen :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schaut mal..

also WENN du bestellst und die Dingers taugen was, dann mußt Du aber Bescheid sagen;)...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schaut mal..

Ha..nada nix werd ich tun.. Ich wart erstmal deine umräum und sortier Aktion ab :bissig:
 
Oben