Schaut mal...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...das Kinderzimmer meiner Kleinen!:winke:

Ist alles irgendwie zusammengestückelt aber wie ich finde trotzdem schön geworden!;)

Die Gardienen sind von meiner Mum!:)

Das Poohbild und die Collage sind von mir!

Hinzu kam gerade gestern noch dieses niedliche, selbstgemachte Regal von meiner Schwester!:hahaha::):umfall:
Der Wickeltisch ( das blaue mit den Sternen und Tigger und Pooh... )ist auch ihr Werk und stand unterm Weihnachtsbaum!:):umfall:

Das Leinwand Ultraschallbild ist von meiner Freundin!:)

Hach es ist schön, so eine talentierte Familie und Freunde zu haben!

LG Uta












 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schaut mal...

Ich finde es auch sehr schön und die selbstgemachten Dinge sind der Hammer!!!
Vorallem das US-Bild ist wunderschön!!! (Weißt Du, wie sie das gemacht hat?)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schaut mal...

Das Ultraschallbild ist superschön :herz:

Darf ich die Idee und das Bild mopsen um das meiner malbegabten Freundin zeigen?
Ich bin so richtig begeistert davon!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal...

Gell ist schön!

Das Ultraschallbild....ich weiss nicht wie sie es gemacht hat.Aber ich denke wenn ihr mögt, könnt Ihr sie gerne beauftragen eines von Euren Ultraschallbildern zu machen!
Das ist übrigens auch die Freundin die ich schon einmal vorgestellt habe die die tollen Bäuche macht...schaut einfach nochmal unter www.unique-4-you.de

Würde mich freuen bzw. sie auch wenn ihr das von Ihr machen lasst!

Ansonsten könnt ihr auch die Idee klauen...nur ob das jemand sooooo toll hinbekommt?!;0)))

LG Uta
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schaut mal...

Wie hat sie denn die Bäuche angemalt, oder war das nur einer? Haben auch zwei, weiß aber nicht, wie ich die Gestalten soll.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal...

@Anja!

Hallo!Die Bäuche sind lackiert!Ziemlich professionell!

Ich weiss nicht ob man das als Laie so hinbekommt...würde ich sicherlich nicht!

Meinen wird sie in den nächsten Tagen mit Flip Flop Lack lackieren!
Ich freu mich schon rieeeeesig!

LG Uta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schaut mal...

Doch, sieht schön aus - schöne warme Farbe :prima:
(Laara´s Babyzimmer war auch in MandarinenOrange mit SonnenblumenGelb)

das US-Bild find ich auch Klasse, die Idee allein schon, toll

lg

(schöne Bettwäsche :zwinker:)


.
 
Oben