Schaut mal....

Sabine

Gehört zum Inventar
...was ich vorhin von ner Freundin geschenkt bekam.



Sie wollte das gute Stück wegtun und da hab ich mich doch glatt erbarmt :heilisch:.
Ach Mensch ich freu mich so :achwiegu:
Brauche nur noch ne neue Matratze für rein....:bravo:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal....

Oh wie schön :bravo:
und vorallem so praktisch mit den Rollen drunter

Na da haste aber eine liebe Freundin :hahaha:

Viel Spass damit


Lg Summer
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Schaut mal....

Mensch der ist aber süß...und die Rollen darunter sind wirklich praktisch (hab auch einen mit Rollen), da wird sich dein Krümelchen drin wohl fühlen!
Das sie den wegschmeissen wollte kann ich garnicht verstehen, Glück für dich!

LG Jenny
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal....

Och wie klasse!Sowas bräuchten wir auch noch!......Kann ich verstehen das du Dich da riesig drüber gefreut hast!

LG Uta
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schaut mal....

Das ist ja schön.:bravo:

Und für geschenkt:heilisch:

Rollen drunter sind übrigens sehr praktisch;)

Vom Platz her scheint er ja auch recht geräumig zu sein.
Viel Spaß mit dem guten Stück:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

Ja das Teil ist richtig groß und wird zu Anfang als Bettchen in unserem Schlafzimmer fungieren.
Für in der Wohnung habe ich noch nen super Korb Stubenwagen....
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Schaut mal....

Darüber hätte ich mich auch gefreut. :)

Wir haben leider auch schon alles weggegeben, da wir ursprünglich nur ein Kind wollten :rolleyes:

Habe aber auch eine liebe Freundin, die mir ihren Stubenwagen leihen möchte :)huhu:).

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

Zum Glück gibt es Freundinnen . ;) Schönes Teil .
Ich hab auch so ne Liebe von der ich den Rießen Bollerwagen (xxl Räder) geerbt habe *freu*

Liebe Grüße Xandra
 
Oben