Schaut mal....

MamaBonnie

Familienmitglied
könnt ihr es erkennen?

Nachdem mein FA schon in der 16. Woche eine Vermutung äußerte, setze sich der Wurm seit dem in BEL, so dass man die ganze Zeit nichts mehr erkennen konnte.
Gestern war es dann in SL und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :hahaha:

Da hat wohl der FA recht behalten, trotz dass es in der 16. Woche noch so klein war.

Ansonsten ist alles in Ordnung. Mir und dem Baby geht es super.

LG
Bonnie
 

Anhänge

  • Geschlecht-Junge.jpg
    Geschlecht-Junge.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 105

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

als 2-fache Mädchenmama würd ich bei dir doch glatt auf nen Jungen tippen *schmunzel* :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Namenssuche ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schaut mal....

Nachdem ich so was nieeee auf einem US-Bild hatte, wird das wahrscheinlich ein Junge :zwinker:

:bravo:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

echt?? Wow - ich bewundere alle die so rechtzeitig schon die passenden Namen, bei uns ist das immer ein riesen Ding *seufz*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

Also wir wussten ja nicht was es wird. Aber das Bild sagt doch alles **lach**
Zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*schmunzel*
Liebe Grüße Xandra
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Schaut mal....

Ach, bei uns war das jedes mal auch ein Drama.
Ich habe bei allen Kindern den Namen ausgesucht, auch jetzt wieder.
Mein Mann hat dann einfach bei einem Namen zugestimmt. Wirklich Gedanken darüber hat er sich aber nicht gemacht.:roll:
Was aber nicht heißen soll, dass ihm der Name nicht gefällt. :)

LG
Bonnie
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

Dann "läufts" bei euch fast wie bei uns, nur dass mein Mann keinen der vorgeschlagenen Namen für akzeptabel hält *g*
 
Oben