Schaut mal

Marli

Mausibausi
Das habe ich eben für Doreen gemacht für die Hochzeit, ein paar Gläser für das Standesamt, wie gefallen die Euch???
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schaut mal

die sind hübsch......gefällt mir gut........
aber, hast nicht ein buntes tablett??

Ansonsten gefällts mir gut....

:bravo:

LG JE
 

Marli

Mausibausi
AW: Schaut mal

snoopy hat gesagt.:
die sind hübsch......gefällt mir gut........
aber, hast nicht ein buntes tablett??

Ansonsten gefällts mir gut....

:bravo:

LG JE

Danke danke
Nein, ich habe kein buntes, ich wollte extra ein silbernes, meinst du es passt nicht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schaut mal

mit bunt mein ich eigentlich schon ein einfärbiges....und silber würde mir besser gefallen.....
das auf dem bild is ja schwarz, oder??? und schwarz find ich nicht so ne schöne farbe für ne Hochzeit......

GLG Jenny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schaut mal

Das Tablett sieht echt schwarz aus, fiel mir auch sofort auf...

Silber kommt bestimmt gut mit demrot und dem weiss, finde ich sehr schön !!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schaut mal

wenns silber ist, dann passts perfekt....
es sah echt so aus als wärs schwarz......
sorry....
als nen daumen nach oben für dieses Geschenk :bussi:

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Schaut mal

Danke Schön Süsse:bussi:
Danke schön liebe Sandra :bussi:

Und ich hatte schon bedenken, das es nicht toll aussieht

Es stimmt es schaut echt schwarz aus, aber es ist silber, naja ich habe das bild im dunklem WoZi gemacht und das hätte ich mal lieber bei Licht machen sollen, dann könnte man es bestimmt sehen
 
Oben