Schaut mal, wo ich hinfahre *schwärm*

A

Anavlis

Sach mal Katja die Valesca wohnt doch auch dort in der Nähe oder? Vielleicht kannste dich ja sogar mit ihr treffen wenn sie Lust hat. Dann machste in kleines Schnullitreffen :-D

Ansonsten super schöne Gegend. Ich wünsch euch viel Spaß. Und nächstes Mal sagste eher Bescheid.

LG Silvana
 

Birkchen

Miss Tchibo
Valesca wohnt in Portugal??? Habe ich noch gar nicht drauf geachtet :) Werde mich mal schlau machen wo!

@Clapet
Wie hast Du das denn geschafft???
 

Claudia

glücklich :-)
Birkchen hat gesagt.:
@Clapet
Wie hast Du das denn geschafft???

Bild in groß angucken, mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken -> Bild speichern unter... und dann ganz normal ins Forum hochladen wie immer.

:winke:
Claudia
 

Birkchen

Miss Tchibo
clapet hat gesagt.:
Bild in groß angucken, mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken -> Bild speichern unter... und dann ganz normal ins Forum hochladen wie immer.

Na, was meinst Du was ich gemacht habe???!!!! Bei mir hat er komische Dateiformate gehabt :-?
 
Oben