Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Ich finde das sieht gut aus! Ist mal was anderes:bravo:
Wobei wir selber von blau auf rot/rosa umgestaltet haben! (ist aber noch nicht ganz fertig)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

<Hallo,
ich finde blau auch einfach nur schön.
Allerdings sollte das Beige noch ne ganze ecke heller werden. Ging aber leider nicht wegen dem Gelb darunter. Dann sollte das Blau beim Schreibtisch und bei dem Kleinen Schrank an der Türe eigentlich so werden wie beim Fernseher. Bei der Essecke sollte es dann richtig dunkel sein.
Das Beige mit dem Gelb sah hammer aus.Allerdings war es falsch rum.Gelb hätte dann oben bei der Essecke sein müssen und der Beigeton unten.War aber leider schon zu spät.
Meine Große kam heim und hatte den Mund ganz weit auf.Ihr gefiel es so gut das sie direkt gesagt hat das ich ihr Zimmer streichen muß.Ich habe dann freie wahl.Auch Julia war begeistert.Ihr Zimmer muß ich nun auch streichen.
Bianca will ja Gelb -Grünen Laminat haben und weiße Möbel.Allerdings kommt alles nur noch in Sidebord höhe.Also kein Kleiderschrank mehr.Dazu hat sie fast die gleiche Couch wie ich.Nur ich habe zwei Lehnen.
Also werde ich mal sehen was aus den anderen Zimmern wird.
Jetzt mache ich erst einmal weiter sauber.

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

mein geschmack ist es nicht. ich finde das das Blau nicht zu den Möbeln passt. Die Idee ansich ist gut, hätte allerdings wärmere Töne genommen. Zu Buche, und deine meisten Möbel sind Buche wenn ich richtig schau, passt terra am besten finde ich. Zumindest die Richtung so ins orange, terra etc.. hin.
Aber das ist alles geschmackssache finde ich und es muss DIR bzw. EUCH gefallen !!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Ich finde es schön.

Die Katze auf dem dritten Bild, ist die zu haben? Die würde zu unserer fensterdekorierenden Katze passen :D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Tolle Idee mit den 4 verschiedenen Farbtönen. Echt toll !
lg
 
F

frooky

AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

sieht gut aus, auch wenn es nicht mein geschmack ist...

toll finde ich das der rechner auf schnullerfamilie ist....:prima:
 

Annette

Die Nette
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Wow! Allein schon wie sauber die ganzen Farben getrennt sind sieht klasse aus. Ich weiß nicht, ob ich es so hinkriegen würde, bin da eher unbegabt. Toll!
Und Farben sind Geschmackssache, von daher muss das jeder selbst entscheiden.

Grüßle
Annette
 
Oben