schaut mal was ich für lilly gebastelt...

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
Wow Tanja cool :bravo: :bravo: :bravo:

Gibt`s da auch eine Anleitung dazu?

Wie lange hast du gebraucht?

Mensch - so etwas braucht Tim auch :bravo:

Liebe Grüße
 
LockenLilly

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
42
bei Erlangen
hallo sonja...

ja, ich kann die anleitung schon mal reinstellen. geht eigentlich ganz einfach(ist ja auch aus einem buch:basteln für kinder ab 3 :oops: ).

aber wie das bei mir so ist, hab ich bestimmt eine stunde dafür gebraucht. das einzige was ein bischen blöd ist, ist, das es aus karton gebaut ist. ich bin ja mal gespannt wie lange es bei lilly überlebt... :-D

lg, :winke:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
:winke:
ja, ich kann die anleitung schon mal reinstellen
Super, da freue ich mich schon darauf.

Übrigens liebt meine Nichte "dein" Kleid :jaja:

Liebe Grüße
 
LockenLilly

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
42
bei Erlangen
oh jeh, claudia...
soll ich das jetzt alles aufzählen?! :eek:
es sind auf jeden fall ganz witzige sachen drin :jaja: . man kann mit papier, pappe, stoff, ton, usw. basteln.
manche dinge sind(find ich :???: ) vieleicht noch ein bischen schwer für dreijährige. aber ich kann das ja vieleicht auch nur schlecht beurteilen, weil lilly noch nicht so alt ist.
ich schau mal, vieleicht kann ich ja ein paar sachen "abfotografieren". :???: einen scanner haben wir leider nicht.

lg, :)