Bastelecke Schaut mal meine ersten Weihnachtskeilrahmen

schnecklie

Familienmitglied
Schaut mal meine ersten Weinachtsbasteleien

ich weiss bis weihnachten ist noch ne ganze weile aber ich hab im november basar und da muss ich jetzt schon anfangen.wären auch zu verkaufen.hab noch mehr gemacht.auf dem ersten Keilrahmen hab ich die nikolausanzug noch mit Strukturschnee gearbeitet.auch auf den Schneemannkeilrahmen.zudem ist noch eine 3D Optik bei versch.sachen.


400_6236353434376334.jpg


400_3465343239363236.jpg



400_3537616365653965.jpg



Laminierte Tischlichter
6538653861653337.jpg


3637623830386532.jpg


A-Sager Engel
3038663566316266.jpg


Thermometer
6238336537313736.jpg


A-Sager Hase
6431663631393333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schaut mal meine ersten Weihnachtskeilrahmen

ach süüsss, mach mal ein grösseres Bild von den zweien im Schnee.... den Blauen, die finde ich besonders schön.
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Schaut mal meine ersten Weihnachtskeilrahmen

Hallo

also das wird glaub ich schwierig.aber ich versuchs mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Schaut mal meine ersten Weihnachtskeilrahmen

Was magst Du denn für das 1. Bild haben wollen ? Und wie groß ist es ?
 

Poldi

Gurmel
AW: Schaut mal meine ersten Weihnachtskeilrahmen

Tami70 hat gesagt.:
Was magst Du denn für das 1. Bild haben wollen ? Und wie groß ist es ?

Genau das habe ich auch gedacht...
Also, wenn Tami es nicht haben möchte, melde ich mal Interesse an.

Liebe Grüße
Nette
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Schaut mal meine ersten Weihnachtskeilrahmen

Welche Technik hast du angewandt? Hast du Servierttenmotive aufgeklebt und dann weitergemalt? Man kann es leider schlecht erkennen, wie es entstanden ist - jedenfalls sieht es spitze aus und lädt zum "Auch mal ausprobieren" ein, Alex
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Schaut mal meine ersten Weihnachtskeilrahmen

hallo

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab keine nachricht bekommen das hier jemand geantwortet hat.

also

es ist serviettentechnik auf keilrahmen.zuerst anmalen und dann die servietten aufbüglen.

also für das erste bild möchte ich noch 7€.es ist 30x40groß.

@Poldi:also wenn ich die Serviette nochmal herbekommen dann kann ich dir auch eins machen falls es schon weg ist.
 
Oben