Schaut mal her

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal her

Ohh super.Danke für diese Seite.
ICh backe unheimlich gerne,und liebe es mich künstlerisch daran auszu toben.
Letztens habe ich einen Elefanten kuche gebacken.
Hier ein Bild
attachment.php


Leider war der Kuchen so gross,dass ich ihn nicht richtig fortgrafiern konnte.
Aber ich freue mich immer auf neue Ideen.

LG Patti
 

Anhänge

  • IMG00001.JPG
    IMG00001.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 118

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal her

Aber die sind wirklich ganz schön schwer.
Das ist glaube ich noch zu kompliziert für mich.
muss noch üben.

LG Patti
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal her

Hey der Elefant ist ja auch mal toll geworden. :bravo:

Ich back auch sooo gerne. :)

Ja die Kuchen sehen schon kompliziert aus... aber ich denke wenn man etwas Geduld hat kanns schon klappen... Sie müssen ja auch nicht genauso aussehen sondern hauptsächlich inspirieren. :)

LG
:winke:
Mariana
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schaut mal her

Die sind wirklich ein Traum :jaja:
Ich weiß nicht ob du die Bilder gesehen hattest aber Männes Cousine hat auch Konditorin gelernt.
Das ist der Wahnsinn was die da so zaubert,sie brauch einfach nur ne Vorlage (bei uns z.B. Bilder von Winnie Pohh).
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal her

Ja die Seite hab ich auch schon mal gefunden.
Die voll geilen Teile sind da dabei ;)
Und wenn die dann auch soooooooooooo Lecker schmecken dann mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh...........
 
Oben