Schaut mal... Extra für euch...

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal... Extra für euch...

DAs bild ist ja der super Hammer!

Verratest du uns auch wie er heißen soll?


LG Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schaut mal... Extra für euch...

Ui.....das Bild sit ja schön!
20.Woche bist Du schon wieder??? :umfall: :verdutz:

Na, wenns so schnell geht, bekomm ich auch noch schnell ein Drittes :hahaha:


*michmalanschließ*

Ein ganz tolles Bild ist das :jaja: Ich hatte bei Johanna auch 3D US als entschädigung das mein Mann nicht mit rein dürfte weil er auf Josy aufpassen musste. Nur leider hatte Johanna den Arm vor dem Gesicht das sie mir kein Bild ausdrucken wollte.

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schaut mal... Extra für euch...

Wow das Bild ist ja der Hammer.
Aber die Wehen gib mal schön den anderen Damen hier, ich hab da einige gelesen die sie viiiel eher brauchen.
Schon dich.



LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal... Extra für euch...

Superschöööööööön:herz:
Das macht mein Arzt auch. Aber bis dahin hab ich ja noch ein bißchen Zeit ;-)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal... Extra für euch...

Wow das Bild ist ja der Hammer.
Aber die Wehen gib mal schön den anderen Damen hier, ich hab da einige gelesen die sie viiiel eher brauchen.
Schon dich.



LG Katja

Wenn das so einfach ginge, dann würd ich das gerne machen...
Mein Mann muss in den nächsten Wochen öfter geschäftlich weg und das auch für mehrere Nächte... Und ich habe noch keine Lösung wer mir in dieser Zeit helfen soll... :umfall:

@all: Danke euch allen... :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schaut mal... Extra für euch...

:-?
Oh man, das kenne ich.
Ich hatte immer soo Angst das was is, wenn GG gerad auf Übernachtung ist.
Hast du weningstens ne Nachbarin oder so, die zur aller größten Not da is?

Nunzia hat ja jetzt doch schnell Wehen bekommen, das waren bestimmt die, die du abgeben solltest :jaja:
*optimismußverbreite*


LG Katja
 
Oben