Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

*unterschreib* :jaja:


Ich werd auch schauen - der Große hat aber früh Fußballturnier, ich hoffe das dauert nicht zu lange. :cool:


Ich glaub die Übertragung beginnt auch erst um 14:30 Uhr wenn ich das gerad richtig recherchiert habe!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Aber sicher doch, nicht nur wegen der Namensgleichheiten *g*


Ich fiebere schon seit Wochen drauf und meine Schwedischkenntnisse kann ich hier testen:

http://www.kungahuset.se/

(und wer nur Bahnhof versteht, kann sich die Seite auch in englisch anzeigen lassen, die ist aber manchmal weniger aktuell)



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Ich würde ja schon schauen, aber am Samstag ist Fabian`s Geburtstag und da schickt es sich nicht, wenn Muttern vorm TV hockt und die Gäste sich selbst überlässt:hahaha:
 
K

Katinka

AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Wir schauen auch, vor allem die Mädels freuen sich total.
Samstag habe ich zusätzlich zu meinen Kindern noch meine Nichte und meinen Neffen hier.

Wird bestimmt ganz nett, irgendwie mögen die Kinder sowas auch ganz gerne
 
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Wir haben Sommerfest im Kiga und anschließend Abschlussgrillen bei der Mini-Feuerwehr :( Mal sehen ob ich es vielleicht aufnehme.

Meine Freundin ist live dabei, hat bei unserem Radiosender eine Reise für 2 Personen gewonnen. Gestern sind sie hingeflogen und am Sonntag fliegen sie zurück.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Ich würde es gerne schauen, aber leider muss ich wohl renovieren. :umfall: :heul:

Die Hochzeit von Di und Charles habe ich geliebt. Und Victoria fand ich als Kind schon immer soooooooooooooooo hübsch. Und überhaupt.... *knatsch* *jammer*

Aber ich werde es wohl überleben :rolleyes:
 
Oben