Schaut ihr mal?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut ihr mal?

Zum Beispiel könntest du testen, ob sie mit einer Morgenflasche weniger Tee trinkt und trotzdem gut isst.
 
AW: Schaut ihr mal?

Ute, denkst du auch es ist hunger?
Hatten heute nach dem OGB zum frühstück also ca 2 h später nach Brot gegeben und schon hat sie ihr Mittag nicht richtig gegessen und den Gries auch nicht.
Ich will nicht unbedingt alles durcheinander bringen.
Könnte es nicht einfach nur Durst sein?? 8)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schaut ihr mal?

HIhi, ich vergaß ... ich hatte, als ich antworten wollte, einen bockigen Rechner ..... und daher testtest das bei mir nicht mehr angekommen war .... aus den Augen aus dem Sinn - so wars. Sorry dafür.

Durst kann es sein, zumal bei dem Wetter die Kleinen auch gerne mal schwitzen und über die Haut mehr Wasser abgeben als bei kühleren Temperaturen.

Der Speiseplan ist prima und ausgewogen. Und klar, jetzt in diesem Alter geht das experimentieren richtig los. Inklusive jeder Tag bietet andere Überraschungen. Hast du dir schon die "Kleinkind" Seite auf babyernaehrung.de durchgelesen?

Wenn du noch eine konkrete Frage hast - schreibs einfach nochmal. Ich denke ich schau heute nochmal vorbei.

:winke: Ute

die wieder etwas mehr Zeit hat als die letzten 3 wochen.
 
Oben